Hilfe, ich habe ca. 30 Jahre alten Wein im Keller gefunden. Ist er trinkbar oder etwas wert?

Du wirst es gleich sehen. Dieser Blog richtet sich nicht an jemanden, der Rat braucht. Es ist meine Art, den Zustand des Weins zu erklären. Und das tue ich mit meinen bestmöglichen Worten.

Vor einigen Wochen stieß ich auf ein wunderbares Buch von Professor Kostas Mavromatis mit dem Titel Wines of the World. Es wurde von der Oxford University Press veröffentlicht und ist zu einem absoluten Schatz in meiner Büchersammlung geworden. Wie lang sind Wein und Spirituosen eigentlich haltbar? Sie verfügt nicht nur über eine Fülle von Informationen, sondern auch in Form von Fotos über einen Einblick in die Herstellung von Weinen. Das Buch handelt nicht nur vom Wein, sondern, was noch wichtiger ist, von der Weinkultur. Im Mittelpunkt stehen dabei insbesondere die Entwicklung des Weinhandels sowie die Geschichte der weinerzeugenden Länder. Es ist wirklich ein sehr wichtiges Buch für Weinliebhaber und Experten gleichermaßen. Darüber hinaus habe ich in letzter Zeit regelmäßig die Buchbesprechungen der New York Times gelesen und war froh, diese Rezensionen zu lesen. Ich hatte auch das Glück, vor etwa drei Wochen ein sehr schönes Geschenk vom niederländischen Verleger zu erhalten. Es ist das erste Mal, dass ich ein Buch von einem Verleger in einer anderen Sprache erhalten habe, was sehr willkommen ist. Es war ein wirklich schönes Paket und ich werde definitiv eine weitere Kopie davon bekommen. Wie Sie in der Rezension sehen werden, ist das Buch sehr interessant und gut recherchiert. Werfen wir also einen genaueren Blick auf das Buch selbst. Dies ist eine Sammlung von einigen der interessantesten weinbezogenen Veranstaltungen in Europa. Ich muss sagen, es ist ein ausgezeichnetes Buch, und ich denke, es wird für die Welt des Weins von großem Wert sein. Der Autor, Michael Abrash, ist ein wirklich netter Mensch und ich denke, dieses Buch kann eine ausgezeichnete Referenz für die angehenden Weinfachleute sein.

Für jedes der Bücher hat Michael eine großartige Zusammenfassung des Themas und einen schnellen und prägnanten Überblick über die Ereignisse in diesem Thema vorbereitet. Also, das erste, was wir beachten müssen, ist, dass diese Sammlung sehr kurz ist. Betrachten Sieden Wein Testbericht. Die Autoren sind nicht auf viele Details über die Ereignisse eingegangen, und die Beschreibungen der Ereignisse sind sehr kurz und oft sehr subjektiv, aber die Informationen sind dazu da, Sie zum Nachdenken zu bringen. Also, schauen wir uns das Buch an und lernen etwas über Wein. Mich interessiert auch, ob dieses Buch detailliertere Informationen über die Weine einiger der berühmtesten Weingüter der Welt liefern wird. Mücks Hauptthema ist, wie Wein produziert wird und was sich in dieser Branche im Vergleich zu anderen Branchen unterscheidet. Man könnte sie sogar als "Wohlstandsindustrie" bezeichnen, da sie aus harter Arbeit besteht und harte Arbeit sehr gefragt ist. Interessant an Mück ist, dass dieses Buch auch das erste ist, das all diese Informationen über die Geschichte dieser Branche einem breiteren Publikum zugänglich macht. Die Autoren diskutieren, was wichtig ist, um über diese Branche zu lernen, und was nicht. Das Buch ist zudem extrem leicht zu lesen und in einem einfachen, klaren und leicht verständlichen Stil geschrieben.