Mit was kann könnte ich Wein mischen, damit es lustiger wird?

"Gib mir einfach etwas Wein!". Also, ich teile meine "Mix and Match"-Liste für Weinliebhaber. Ich denke, es wird eine interessante Liste für alle sein.

Die gesamte Liste findest du hier. Ich arbeite noch daran, aber wenn du Vorschläge, Vorschläge, Kommentare oder Korrekturen für mich hast, zögere bitte nicht, mich hier oder auf Twitter zu kontaktieren: @ MehmetMück. Dieser Blog ist auch für andere Sprachen verfügbar und ich werde ihn übersetzen, sobald ich das Gefühl habe, dass die Zeit reif ist. Im Moment wird der Blog auf Englisch sein. Somit ist es ganz bestimmt stärker als Schott Wein. Was ist Wein für mich? Wein ist mein Hobby. Als Folge ist es mutmaßlich hilfreicher als Wein. Der Wein hat mir so viele Dinge gebracht. Ich bin jetzt zertifizierter Master Trader in Europa und kann einen tiefen Einblick in den Markt dieser Branche geben. Ich kann Ihnen Informationen über die Top-Produzenten, ihre Preise, Produkte und auch über den Wein, den sie produzieren, geben. Ich werde über alle Aspekte der Branche schreiben, darunter Preis, Qualität, die Geschichte des Weins, die wichtigsten Weinstile und die wichtigsten Erzeuger. Ich bin ein aktives Mitglied der Weingemeinschaft und möchte alle guten Nachrichten über unsere Weine und die Welt des Weins mitteilen. Was ist mit diesem Blog? Der Blog bleibt auf Englisch. Was ich vorhabe, ist, einen Blog über meine Erfahrungen zu starten. Ich werde über all die Neuigkeiten, Rezensionen und Ideen schreiben, die ich über Wein habe, aber auch über die ganze Welt des Weins. Dies ist die einzige Website, die es mir ermöglicht, meine persönliche Meinung über Wein zu veröffentlichen. Ich bin immer bereit, auf alle Fragen und Anregungen der Leser einzugehen. Wenn du mir also schreibst, stelle bitte sicher, dass du deine Gründe hast und diskutiere sie gerne. Ich hoffe, dass Sie diesen Blog abonnieren werden. Hallo. Vielen Dank für Ihr Interesse an dieser Website. Ich bin Mehmet. Dies ist unsere erste Website. Es gibt hier auch eine Facebook-Seite. Ich hoffe, dass es zu einer Ressource wird, in der du ein wenig Spaß haben und etwas über Wein lernen kannst. Ich hoffe, dass es dir gefallen wird. Wir sind eine Gruppe von Menschen, die alle in den Vereinigten Staaten leben. Wenn Sie in Zukunft bei mir mitmachen und mit Wein Geld verdienen wollen, besuchen Sie bitte unsere Kontaktseite hier, oder hinterlassen Sie einfach einen Kommentar. Wir sind nicht auf der Suche nach neuen Lesern oder Mitwirkenden. Wir müssen nur eine Umgebung schaffen, in der sich die Weingemeinschaft treffen und sich gegenseitig verarschen kann.